Abschluss des Lese-Clubs "HEISS AUF LESEN" in der Stadtbibliothek Neuenburg

Bereits zum siebten Mal wurde der Lese-Club „HEISS AUF LESEN“ von der Stadtbibliothek Neuenburg während der Sommerferien angeboten. Mehr als 100 Schülerinnen und Schüler der Klassen 1 bis 5 haben in diesem Jahr mitgemacht, viele neue Bücher kennengelernt und dabei sommerliche Lesefreuden genossen.

Viele Buchrücken mit dem "HEISS-AUF-LESEN"-Logo

Leider kann auch in diesem Jahr keine Abschlussveranstaltung stattfinden. Wir alle müssen noch gewisse Abstands- und Hygieneregeln in der Stadtbibliothek beachten.
 
Alle Teilnehmer, die mindestens drei Bücher in den Sommerferien gelesen haben, erhalten aber selbstverständlich eine Urkunde. Auch attraktive Gewinne und für alle zumindest ein Trostpreis warten auf die eifrigen Leserinnen und Leser.
 
Die Urkunden und Preise können am Freitag, den 17. September 2021, zwischen 15.00 Uhr und 17.00 Uhr im Freien auf dem Konstantin-Schäfer-Platz vor dem Bildungshaus Bonifacius Amerbach / Stadtbibliothek abgeholt werden.
 
Wer an diesem Tag nicht vorbeikommen kann, darf die Urkunde und einen eventuellen Preis in der Folgewoche zu den Öffnungszeiten der Stadtbibliothek abholen.
 
 
Weitere Informationen bei: Stadtbibliothek Neuenburg am Rhein, Am Stadtgraben 1
Tel. 07631 – 73747 oder per E-Mail an: stadtbibliothek@neuenburg.de