Spielplatzumgestaltung `Sägeweg´

Im August dieses Jahres gingen ca. 400 Einladungen an die Haushalte im weiteren Umfeld des Spielplatzes `Sägeweg´. Die Anwohnerinnen und Anwohner wurden zum gemeinsamen Ideenaustausch, zusammen mit Herrn Thomas Lang, bau-werk GmbH und Vertretern der Stadt geladen.

Inzwischen ist das Ergebnis der Umgestaltung deutlich sichtbar:

Der Eingangsbereich zum Spielplatz wurde durch einen Platz mit Baum-Sitzpodest einladend und großzügig gestaltet. Das neue multifunktionale Spielgerät aus heimischen Robinienholz ist eingebaut und fügt sich sehr gut in den Gestaltungsraum ein.
Um die Gesamtanlage gestalterisch einzubetten, sind nun die Pflanzflächen herzustellen.
Dazu laden wir alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einer gemeinsamen Aktion, am Samstag, den 30. November 2019 ein.
Beginn: 9:00 Uhr
Ort: Spielplatz `Sägeweg´
Bitte bringen Sie nach Möglichkeit Pflanzwerkzeug und Arbeitshandschuhe mit.
 
Anmeldungen bei:
Karolin Riepenhausen
Tel. +49 (0) 7631 – 791-139
Fax: +49 (0) 7631 – 791-23-139