BEGIN:VCALENDAR
PRODID:-//dvv-bw.de//dvv.Portalplattform//DE
VERSION:2.0
METHOD:PUBLISH
BEGIN:VEVENT
DTSTART:20260705T120000Z
DTEND:20260705T150000Z
DTSTAMP:20260628T210243Z
UID:8958703-8958854-1783202400000
SUMMARY:Dorfcafé Steinenstadt
DESCRIPTION:Im Juni hat das Dorfcafé Steinenstadt bereits sein 3-jähriges Jubiläum gefeiert. Zu diesem besonderen Anlass hat es sich der Ortschaftsrat\, wie in den vergangenen Jahren auch\, nicht nehmen lassen\, die Bewirtung selbst zu übernehmen. Denn dies ist der passende Anlass\, einmal im Jahr allen ehrenamtlichen Helfern vor und hinter der Theke sowie den vielen Kuchenspender*innen danke zu sagen.\nOhne das Engagement aus der Bürgerschaft wäre der große Erfolg unseres Dorfcafés nicht denkbar. Mit Sekt und Häppchen wurde deshalb bereits um 11.00 Uhr auf dieses Ereignis angestoßen. Mit der Ausstellung "Grün statt Grau" im Rathausinneren und einem Infostand der Gärtnerei Hügel vor dem Rathaus konnten wir den interessierten Bürgern ein paar Eindrücke des naturnahen Gärtnerns vermitteln. Vielen Dank an die Abordnung der Trachtenkapelle Steinenstadt und dem Männergesangverein für ihre Beiträge.\nMotiviert vom großen Zuspruch gehen wir nun ins 4. Jahr und machen weiter wie gewohnt\, jeden 1. Sonntag im Monat mit Kaffee und leckeren Kuchen\, gemütlichem Zusammensein und guten Gesprächen mit netten Leuten. Im Juli freuen sich Monika\, Jacqueline und Sandra auf zahlreiche Besucher.
CLASS:PUBLIC
X-ALT-DESC;FMTTYPE=text/html:Im Juni hat das Dorfcafé Steinenstadt bereits sein 3-jähriges Jubiläum gefeiert. Zu diesem besonderen Anlass hat es sich der Ortschaftsrat\, wie in den vergangenen Jahren auch\, nicht nehmen lassen\, die Bewirtung selbst zu übernehmen. Denn dies ist der passende Anlass\, einmal im Jahr allen ehrenamtlichen Helfern vor und hinter der Theke sowie den vielen Kuchenspender*innen danke zu sagen.<br>Ohne das Engagement aus der Bürgerschaft wäre der große Erfolg unseres Dorfcafés nicht denkbar. Mit Sekt und Häppchen wurde deshalb bereits um 11.00 Uhr auf dieses Ereignis angestoßen. Mit der Ausstellung "Grün statt Grau" im Rathausinneren und einem Infostand der Gärtnerei Hügel vor dem Rathaus konnten wir den interessierten Bürgern ein paar Eindrücke des naturnahen Gärtnerns vermitteln. Vielen Dank an die Abordnung der Trachtenkapelle Steinenstadt und dem Männergesangverein für ihre Beiträge.<br>Motiviert vom großen Zuspruch gehen wir nun ins 4. Jahr und machen weiter wie gewohnt\, jeden 1. Sonntag im Monat mit Kaffee und leckeren Kuchen\, gemütlichem Zusammensein und guten Gesprächen mit netten Leuten. Im Juli freuen sich Monika\, Jacqueline und Sandra auf zahlreiche Besucher.
END:VEVENT
END:VCALENDAR
