Freitag, 24.04.2026 , 19.00 - 21.30

Flower Loops, die trendige Deko aus Trockenblumen - mit Isabelle Vomstein von "Schönes und Blumiges"


Weitere Angaben

Veranstaltungsort

Bildungshaus Bonifacius Amerbach, UG, Kreativraum

Ortsteil

Neuenburg am Rhein

Veranstalter

VHS


VHS

Beschreibung

Flower Loops, die trendige Deko aus Trockenblumen

Diese Kränze liegen voll im Trend und halten, durch den Einsatz von hochwertige Trockenblumen, jahrelang.
Unter der Anleitung von Isabelle Vomstein, von "Schönes und Blumiges" aus Heitersheim, erstellen Sie sich einen zauberhaften Flower Loop für Tür, Fenster oder Wand.
Lassen Sie sich verzaubern von der Vielfalt der Trockenblume. Unterschiedliche Loops, Verziert mit Bändern und verschiedenster Deko, eröffnen Ihrer Kreativität alle Möglichkeiten.
Mit einem Glas Sekt, mit und ohne Alkohol, sowie kleinen Snacks, stoßen Sie dann gemeinsam auf Ihre Kunstwerke an.
Für das vielfältige, hochwertige Material wird gesorgt. Hierfür bringen Sie bitte einen Barbetrag von 15,- bis 20,- Euro mit.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmer*innenzahl ist eine vorherige Anmeldung unter www.vhs-neuenburg.de unbedingt erforderlich.

Workshopgebühr: 29,00 Euro pro Teilnehmenden


Veranstaltungsort

Neuenburg am Rhein